Unsere Leitgedanken
- Auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen ist unsere Herausforderung.
- Unsere fachliche Kompetenz ermöglicht uns lösungsorientiertes Denken und Handeln zum Wohle unseres Auftraggebers.
- Jost Kunden sind zufriedene Kunden. Sie werden in jeder Beziehung mit bester Qualität bedient, die ihren Preis wert ist.
- Verlässlich und sauber führen wir jede Arbeit aus. Jeder Kunde ist uns wichtig.
- Sollte es trotzdem einmal Grund zu einer Reklamation geben, betrachten wir diese immer als Chance. Reklamationen bieten uns die Möglichkeit unsere Leistungen zu verbessern.
- Wir sehen unsere Mitarbeiter als Partner und wollen nicht durch sie, sondern mit ihnen gemeinsam die Unternehmensziele realisieren.
- Ein motiviertes, kompetentes Team erreicht jedes Ziel.
- Die Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern ist offen und ehrlich.
Welche Werte sind uns wichtig?
Kundenzufriedenheit
Qualität
Fachkompetenz
Zuverlässigkeit
Ehrlichkeit
Freundlichkeit
Vertrauen
Kritikfähigkeit
Mitarbeiterzufriedenheit